Gibt es Email-Provider die auf .kom enden?

4 Antworten

Eine Topleveldomain .kom gibt es nicht. Siehe:

https://wiki.mozilla.org/TLD_List

Ich würde eher drauf tippen, dass er .com meint. Und möglicherweise ist es gmail.com.

Woher ich das weiß:
Recherche

Nein. Er hat es dir bestimmt am Telefon gesagt und es klingt sehr ähnlich wie com, was eine häufige Domain ist.

eMail Adresse bei 1und1 behalten?

Ich habe eine eMail-Adresse bei 1und1 (endet auf @online.de). Mein Vertrag mit 1und1 wird im März enden. Hat jemand Erfahrung damit ob man dann diese eMail-Adresse weiter nutzen kann??

...zur Frage

briefe von fremde personen geöffnet

was passiert wenn von fremde personen in briefkasten geöffnet habe kom da sofort in knast oder kom da mit ne geldtrafe davon habe angst bitte hilft mir

...zur Frage

Pokemon GO, Trainer Club Email vergessen wie kann man die einsehen?

Guten Tag,

undzwar hab ich vergessen welche Email ich bei Pokemon Trainerclub angegeben habe und ich die bestätigen muss um weiter zu spielen (Pokemon GO) Gibt es eine möglichkeit die angegebene Email einzusehen? vllt. auch mit einigen buchstaben zensiert so wie das oft der Fall ist?

Weiß ja mein Passwort und mein Benutzername sowie Geburtsdatum und alles noch jedoch muss ich mich anscheinend bei meiner Email vertippt haben.. und nun kann ich nicht auf meine Infos zugreifen um die Email einzusehen

Dankeschön

...zur Frage

Entsperrcode nach Ipad- Update?

Meine Eltern haben ein Ipad, welches gestern Abend ein Update gemacht hat. So weit, so gut. Jetzt soll er zum Entsperren eingeben. Es wird die klassische 9-er Tastatur angezeigt mit Zahlen und da runter die Buchstaben. Der bisherige Code ist aus Buchstaben, aber wenn er die über die entsrechenden Zahlentasten eingibt, funktioniert das nicht. Kann es noch einen anderen Code geben? Oder kann man das trotz Sperre auf Buchstaben umstellen?

...zur Frage

Kurze EMail Adresse?Gratis?Free Provider? -5 Buchstaben

Suche nen gratis Provider im internet der weniger als 5 Buchstaben entählt wie z.B. ....@gmail.com ist. Aber nach dem @ also der provider gmail is mir zu lange. Gibts nen Provider der weniger als 5 Buchstaben hat? Ausser @gmx? Bei .gmx hab ich wenig die probleme das es mit meinem outlook 2003 spinnt -.- Darum wollte ich fragen ob jemand nen anderen ausser GMX noch kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?