Gibt es "Elster" auch für Mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine Steuererklärung auf http://www.steuerfuchs.de gemacht, kostet 14,95 Euro pro Steuererklärung. Geht mit Safari. Habe mich auch beim Finanzamt für Elster angemeldet und habe die Steuererklärung komplett online gemacht. Quittungen oder belege waren nicht nötig, das Geld war nach 14 Tagen auf meinem Konto.

Indirekt: MS Virtual PC für Mac installieren, virtuelle Maschine erstellen, Elster installieren

Wo krieg ich MS Virtual PC für Mac her - sorry hab ich noch nie davon gehört!

0
@schlaumi

z.B. bei eBay (Beispielauktion - 190058418883). Ich gehe davon aus, Mac ist nicht Intel- basiert?

0
@winmike

Alle aktuellen MACs sind Intel basiert und statt MS Virtual PC nimmt man jetzt Bootcamp(Apple kostenlos) oder Parallels(kostet Geld)

0

Was möchtest Du wissen?