Gibt es elektronische Handbremsen für 3-er BMW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also beim 3er (auch M3) gibt es keine elektrische Handbremse, auch nicht gegen viel Geld. Sehe auch keinen Sinn bei einer elektrischen. Erst ab 5er aufwärts wirds dann elektrisch.
Atlantic Blue kann man auch bestellen. Allerdings nur über Individual und dann wirds richtig teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbirock
14.07.2017, 16:16

Oh ok, ich weiß jetzt nicht warum es nicht sinnvoll wäre keine als Option einbauen lassen zu können, da es halt heutzutage schon Standard ist eine zu haben, aber ja kann man dann wahrscheinlich nicht viel machen...

Ich würd ja nicht fragen, wenns am Geld mangeln würde^^

0
Kommentar von Fragenking
17.07.2017, 16:32

glaub mir eins. wenn du die einbauen lassen willst, wirds am Geld scheitern. Da für ein einziges Auto die kompletten Produktionsstraßen von BMW umgebaut werden müssen;) ich verstehe echt nicht was du an einer elektrischen besser findest. Sie hat absolut keinen Vorteil

0

ja gibt es natürlich!
Bei den meisten ist halt die Elektrische Parkbremse schon Serie nur BMW tanzt da noch bisschen aus der Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbirock
11.07.2017, 18:42

Ehrlich? :D Danke! Ich hab halt nämlich echt noch keinen M3 mit elektrischer Handbremse gesehen. Du findest halt nichts zu dem Thema im Internet, als wolle BMW das irgendwie totschweigen...

0
Kommentar von Fragenking
12.07.2017, 12:57

nein gibt es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?