Gibt es eiweißpulver OHNE aspartam acesulfam k und ohne künstliche dinge? 100 % natur und dopngfrei?

2 Antworten

Ist jetzt zwar auch keien Antwort auf die Frage.. Aber magerquark in den mixxer mit magermilch oder wasser. geht auch.

Mach dir doch Ommelette aus Eiern ohne Eigelb, garantiert nichts künsliches und günstiger obendrein.

Kannst auch das ganze Ei nehmen, denn Ei-Gelb enthält in wirklichkeit mehr Eiweiß als das Ei-Weiß.

0

Macht protein Pulver dick?

Wenn man trotzdem im kalorien Defizit bleibt nicht oder? Und es hat doch eig gute Nährwerte... und wenn man viel sport macht und körperfettanteil reduzieren will

...zur Frage

ist natriumcyclamat, acesulfam K, Aspartam gesund?

ist das gesund?

...zur Frage

rausfinden wie viel mg an süßstoff (aspartam acesulfam) in einem getränk ist?

guten tag,

ich wollte mal fragen ob ich irgendwie rausfinden kann wie viel mg (grobe mengenangabe reicht) sich in einem produkt befindet? Es ist wenig hilfreich zu wissen das man 7,5 mg pro kg pro tag aufnehmen kann wenn man nicht weis wie viel von dem zeug in einer flasche eistee z.b. drin ist. Konkret Nestea Weißer Pfirsich würde mich interessieren, am besten jedoch eine generelle liste damit man das mal so grob abschätzen kann.

P.S. kommentare wie: "Aspartam tötet dich, trink es am besten gar nicht." sind kein bisschen hilfreich, braucht ihr nicht posten :) hat schließlich auch nix mit der eigentlichen frage zu tun.

...zur Frage

Welche funktionellen Gruppen weisen folgende Süßsotffe auf?

Es geht um die Süßstoffe Acesulfam K, Natriumcyclamat, Aspartam und Natriumsaccharin

...zur Frage

Protein Aspartam Phenylalaninquelle gefährlich?

Hallo ich möchte mir einen eiweißpulver kaufen nun bin auf diesen gestoßen :

http://www.bmsshop.de/Professional-Protein-80-4000-g

Ist dieser jetzt gefährlich durch das Aspartam ?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Aspartam und Pickel?

Gibt es einen Zusammenhang von Pickelenstehung und Aspartam? Also ich neige leicht dazu durch künstliche B Vitamine Pickel zu bekommen. Nun habe ich gehört dass das auch bei Aspartam so sein soll. Ich trinke schon lange keine Cola mehr, würde aber zumindest gerne die Zuckerfreie alternative nehmen wenn es diesbezüglich keine Verbindung gibt. Und nein ich will es nicht einfach ausprobieren. Kein Bock auf Pickel ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?