Gibt es Eistee zu kaufen der entkoffeiniert ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teein und Koffein sind wesentlich weniger ungesund als der Zucker, der in dem Zeug enthalten ist ;)

stimmt so nicht Zucker braucht der Körper koffein nicht koffein schubst alles um in deinen Körper viele unterschätzen das

" Zucker " ist nicht ungesund wie viele denken Zucker ist der grundbaustein unserer Ernährung und alles was du isst wird wieder in Zucker gespalten . 

So gibt es Mehrfachzucker auch kohlenhydrate die in Einfachzucker gespalten werden 

Zu viel Zucker ist nur ungesund was bei Eistee aber nicht der Fall ist wenn man nur eine Flasche trinkt am tag

0

Ja, viele haben sowas. In Maßen ist es nciht sehr sehr ungesund, aber deine Sache. Schau einfach beim Eistee nach, vorne steht es meistens drauf wenn nciht dann schau hinten nach. 

Was möchtest Du wissen?