Gibt es einzelne Schränke für die Küche von Pino?

3 Antworten

ist schon 2 jahr ewo ich das küchenmodell im möbelland hochtaunus gesehen habe.

war aber dort ein standartmodell, das noch mehr möbelhäuser haben sollten.

Hallo Lillymadlen,

Pino gehört zur Alno-Gruppe und wird in fast jedem großen Möbelhaus ausgeboten.

Hier auf der Homepage

http://www.pino.de/#/2?lang=de

kannst du unter Händlersuche nachschauen, wer bei dir in der Nähe Pino im Sortiment hat und mit viel Glück bekommst du auch noch etwas zu deiner Küche dazu. Je nachdem, wie alt sie ist, könnte nämlich schon ein Sortimentswechsel erfolgt sein. Einzelne Schränke kannst du selbstverständlich zu jedem Programm dazu kaufen.

Viele Hersteller haben im Spülenunterschrank einen Aufkleber mit den ganzen Daten: Front, Korpus, Griff usw. Meist ist das über die Identnummer verschlüsselt. Wenn nicht, frage doch deinen Vormieter nach dem Kaufvertrag oder Lieferschein.

Viel Glück bei der Suche und viele Grüße

Hallo du,kommste aus dem Sauerland?Wenn ja,in Brilon gibt es einen 2te wahl Verkauf! Die Fa. Impuls ist der Hersteller.Da kannste immer zu günstigen Preisen nachkaufen!!!! Top Firma....Top 2te Wahl.....Aber die haben auch ein Telefon,ruf mal an..... Viel Glück LG

Hängevitrine/schrank für die Küche: Tiefe 20cm- wisst ihr vllt. wo man welche findet?

Hallo ihr lieben:)

Ich suche für meine Küche schmalere Hängevitrinen oder Hängeschränke die aber nur max. 20cm tief sind, da ich sonst Platzprobleme bekomme. Ich habe bereits auf etlichen bekannten Möbelseiten geschaut nur leider finde ich rein gar nichts, da die meisten 35cm tief sind. Habt ihr vielleicht schonmal so schmalere Schränke gekauft und wisst wo man solche finden kann bzw. wer solche anbietet?

vielen Dank!:)

...zur Frage

Was ist eine fast 7Jahre alte Küche noch wert?

Wir benötigen dringend guten Rat. Wir ziehen bald um.Der Vormieter unserer neuen Wohnung bietet uns seine Küche zum Verkauf an. Die Küche ist in einem sehr guten Zustand,die Schränke sind jedoch ziemlich simpel gehalten (keine Apothekerschränke etc.). Im Preis sind Kühlschrank, Herd/Ofen, Dubstabzugshaube und Mikrowelle von mittelklassigen Herstellern enthalten. Die Küche wurde vor fast 7 Jahren von einem norddeutschen Möbelhaus eingebaut und hatte einen Neuwert von € 5700. Die Vormieter haben die Küche zudem sehr aufwendig renoviert (neue Beleuchtung etc.). Wir möchten einen fairen Preis bezahlen,aber auch nicht mehr als die Küche wert ist. Der Vormieter möchte €2700 für die Küche haben. Ist der Preis angemessen? Uns scheint er zu hoch angesetzt, aber wir haben keine Erfahrung mit Abstandszahlungen. Wir hoffen,dass ihr uns helfen könnt und danken schon mal im voraus.

...zur Frage

Haus gekauft und der Vormieter hat das Haus nicht in den Ursprungszustand versetzt

Servus...

ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit sowas auskennt und zwar folgendes:

In Kurzfassung:

Wir werden ein Haus kaufen ab dem 1.3.2013 gehört das Haus uns...zur Zeit ist das Haus noch vermietet und dem MIeter gehört die Küche. Dieser will für eine über 20jahre alte Küche noch 500€ haben, was uns zuviel erscheint. Jetzt will dieser die Küche ausbauen. Da offensichtlich Schäden entstehen werden, wie z.B. Dübellöcher etc...müsste der Mieter den Ursprungszustand von der Küche wieder herstellen.

• Da der Mieter die Küche auch vom Vormieter übernommen hat, was ist dann der Ursprungszustand?
  • Die jetzigen Besitzer vom Haus, haben uns gesagt das sie nicht glauben das er den Ursprungszustand herstellen muss.

• ABER, wenn das Haus dann uns gehört, können wir den Vormieter in irgendeiner Form belangen??? Wenn noch Müll oder eben die Küche in nicht Ursprungszustand drin steht?

Dank und Grüße

LaKoS

...zur Frage

Wie baue ich am besten meine Küche auf?

Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen und frage deshalb hier mal nach. Die erforderlichen Utensilien wie Wasserwaage, Zollstock, Bleistift, Akkuschrauber habe ich. Meine Küche muss noch aufgebaut werden, die Unterschränke plus Backofen und Kühlschrank auf der einen Wand stehen schon mal. Auf der anderen Seite steht ein Unterschrank und die Spüle samt Unterschrank auf der anderen Seite. Wie verfahre ich jetzt am besten? Die Türen der Schränke rein oder macht man das zum Schluss? Die Unterschränke miteinander verschrauben und dann die Arbeitsplatte drauf?

...zur Frage

Woher kommt meine Einbauküche (Küche)

Hallo, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft, nun habe ich das Problem wo ich sie aufgebuat habe, dass ich gerne noch ein paar Schränke nachkaufen möchte. Allerdings weiß ich nicht wo die Küche gekauft wurde. Der Verkäufer weiß es auch nicht mehr.... Auf den ganzen Internetseiten konnte ich diese Küche auch nicht finden. Das einzige was ich weiß ist, das die Elektrogeräte von Ignis sind, die Schränke sind Buche Nachbildung und die unterschränke haben Plastikfüße die man in der Höhe verstellen kann. Sonst hab ich leider nichts. Weiß irgend jmd weiter? Ich möchte ungern nun alle Möbelhäuser abklappern um das herauszufinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?