Gibt es einweg Unterwasserkameras

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einweg UW-Kameras bekommst Du z.B. bei Rossmann oder anderen Drogeriemärkten, im Fotoladen und meist auch im Urlaubsort. Die sind bis 10m druckdicht, haben keinen Blitz machen aber im Bereich bis ca. 5 m Wassertiefe ganz brauchbare Bilder.

Kosten bis max. 30 Euro (dann kannst Du sie sogar anschließend als normale Knipse weiterverwenden).

Viel Vergnügen!

Die gibt es wie Sand am Meer ;o) meine hatte ich mal in verschiedenen Drogerien gekauft.

ja du kannst sie bei "Schlecker...Rossmannn...DM" bekommen oder wie alle Drogeriemärkte heissen

vinetta 24.07.2009, 08:55

mit diese kamera kannst du sowohl unter wasser als auch auf dem land fotografieren

0

Einweg-Unterwasserkameras gibts, habe ich in der Migros sogar kürzlich entdeckt, bei den Kassen.

oder in jedem Photo-Ladrn^^ Manchmal auch bei Rossmann

Was möchtest Du wissen?