Gibt es einweg Gummihandschuhe im Supermarkt und ist es peinlich die zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

1. Das ist vollkommen normal. Jeder hat da eben so seine eigenen Vorlieben. Bei Gummihandschuhen ist es eben ein ganz besonderes Gefühl, sich selbst damit zu berühren. Es ist ein wenig so, als würde jemand anders einen berühren und verwöhnen. Du bist also mit deiner Vorliebe auf keinen Fall alleine und solltest sie auf jeden Fall ausleben wenn es dir Spaß macht!
  2. Du bekommst in jedem Supermakrt solche Einweghandschuhe. Schau mal in der Putzmittelabteilung bzw. Sanitärabteilung nach. Also da wo sonst noch so Toilettenpapier, Spülmittel, Waschlappen etc. zu finden sind.
  3. Nein wieso sollte es? Es weiß ja niemand für wen du sie kaufst und wofür du sie kaufst. Und selbst wenn jemand das wissen würde, wäre das ja nicht weiter schlimm. Du kannst also ganz getrost in den Laden gehen udn welche kaufen, vllt. kombinierst du es einfach mit deinem nächsten "normalen" Einkauf...

Viel spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo3591
07.12.2016, 14:45

Die Handschuhe gibt es in mehreren Größen, Du solltest wissen, welche Dir am besten passen, wenn Du noch keine so großen Hände hast, vielleicht Größe S. In der Apotheke kannst Du evtl. auch mal fragen, ob die Dir einzelnes Paar oder 5 Paar verkaufen. Du brauchst die doch sicher, um Deinen Hamsterkäfig sauber zu machen oder? Hoffentlich hast Du keine Latex Allergie, viel Spaß beim Spaß.

0

1) Jeder hat seine eigenen Vorlieben, das ist so normal, wie du selbst es findest.

2) Gibt es beispielsweise im DM in der Abteilung für Reinigungsmittel

3) Wenn es dir peinlich ist, dann schon. Kauf halt irgendwas, was dazu passt, zum Beispiel ein Reinigungsmittel oder so, was du benutzen kannst, um dein Zimmer zu säubern oder frage deine Mutter, ob du ihr was mitbringen sollst.

Also Fragen gibts.....

Ich habe in meinem Leben schon gefühlte 100 mal Gummihandschuhe gekauft - einfach aus dem Grund, da ich sie z.B zum Putzen, Haare Färben, Blumen umtöpfern o.ä. benutze.

Glaub mir es interessiert 1. niemanden WARUM du diese Handschuhe kaufst und 2. würde daraus niemand sofort auf einen Fetisch schließen....

Jeder hat seine (sich ändernden) Vorlieben und solange man niemand anders schadet, so ist das o.k. Diese Handschuhe bekommst du in jeder Drogerie und sie werden für medizinische Zwecke und zur Reinigung jeden Tag 100fach verkauft...

1) Naja... Jedem sein Fetisch
2) In größeren Supermärkten dürfte es das geben
3) Nein, an deinen Verwendungszweck denkt da keiner.

Kommentar von TUrabbIT
26.11.2016, 21:55

2) am besten in der Drogerie schauen

1

klar kannst du dir die kaufen..kein mensch ahnt was du vor hast

süpermarkt ist ne gute adresse...

falls du jemand fragen mußt,sag deine mutter braucht die zum spülen wegen ihrem hautausschlag

Kombiniers halt mit anderen Sachen, wie Lebensmittel oder Deo der wat weiß ich
Wieso ist das denn peinlich, niemand weiß doch von deinem Vorhaben
Und ob normal ist...Naja sind halt deine vorlieben

nein das ist nicht peinlich, weil man damit auch kochen kann z. B. oder sich eincremen oder mit chemikalien hantieren. Du machst das selbst zu einer Peinlichkeit - gehe einfach in den Supermarkt, nimm die Packung und bezahle sie an der Kasse . Pack sie in deinen einkaufsbeutel und gehe nach Hause damit ;)

Diese Handschuhe habe ich u. a. bei Lidl, Netto, Aldi und dm/budni gesehen. Kostet 4,99 Euro pro 100 Stück.

ja die gibt es in supermärkten, ist ganz normal sowas zu kaufen, wird schließlich auch oft zum putzen benutzt

1) Jeder hat seine eigenen Fetische.

2) klar gibt es die, finde Einwegsachen sollte man der Umwelt zuliebe aber vermeiden.

3) nein ist es nicht

Nie beim Aldi gewesen?
Kriegt man auch ohne seinen Perso vorzeigen zu müssen. Echt!

1. Klar ist das normal.
  2. Das gibst da schon, guck mal in ner Haushaltsabteilung bei Putzartikeln.
  3. Das ist weniger peinlich, als hier diese Frage zu stellen, es sei denn du erzählst denen im Laden, was du damit machen willst. 

Bitte doch einfach Deine Mutter, daß sie Dir beim nächsten Einkauf welche mitbringt

Dass Du damit onanierst, ist O.K. und ganz allein Deine Sache. Es gibt sie in jedem Drogeriemarkt in mehren Größen. Ich würde innen textilbeschichtete kaufen, die kleben beim An- und Ausziehen nicht so an den Händen.

Peinlich ist es sicher nicht. Die Leute werden denken: "Was für ein netter Junge, hilft seiner Mama beim Putzen!"

cool mit Gummihandschuhen macht es bestimmt spass am bestn mit Gleitmittel daann babyöl oder vasiline bekommst du alles im Supermarkt viel spass beim mastubieren

1. Ich bin selber 15 und mache es mir mit Gummihandschuhen. Schlimm finde ich es nicht, gibt krassere Sachen :D

2. Putzsachen

3. Kombiniere es mir anderen Dingen

Mit Gummihandschuhen zu onanieren ist ein besonderes Gefühl, was ich auch kenne. Ich kann dich gut verstehen. Diese kannst du ohne Probleme kaufen, denn es sind normale Haushaltshandschuhe, die auch zum Reinigen der Wohnung usw. benutzt werden. Niemand fragt dich wozu du sie brauchst und das hat auch keinen zu interessieren. Du könntest sie doch auch für deine Mutter kaufen.

Jeder hat so seine Vorlieben und es is nicht peinlich, welche zu kaufen. Finden dürftest du sie bei Haushaltsartikeln....Putzzeug oder so.

Ja, die gibt es.

1) __

2) bei den (Aufwaschlappen), Küchenrollen, Toilettenpapier, Putzhandschuhen, Reinigungsmittel, ...bei der Chemie

3) nein, keines Falles -

1. es weis keiner was du damit vorhast (viele Mglkeiten)

2. die kaufen viele, auch Familien (dich kann ja die Mama geschickt haben)

Was möchtest Du wissen?