Gibt es "Einsatz in vier Wänden" noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr euch zusammentut, ist das auf maximal eine Viertelstunde aufgeräumt. Unsere Q11 hat um die 80 Leute, da ist das so schnell erledigt. Da werdet ihr ja auch schaffen. Denn wer Chaos macht, sollte es auch wieder wegräumen. Die Fernsehserie gibt es nicht mehr, eure Schule würde das auch nicht zulassen, weil das dem Schulimage gewaltig schadet. Ihr schafft das schon. Denn die Mitglieder euerer Qualifikationsphasestufe 11 haben diese desaströsen Zustände erst geschaffen, somit sind sie auch verantwortlich für deren fachgerechte Entsorgung ;)

Wenn es "nur" Chaos ist, könnt ihr das ja wohl alleine aufräumen. Oder Geld sammeln um einen Reinigungsfirma zu bezahlen. Ansonsten, nein, Einsatz in vier Wänden gibt es nicht mehr. Aber einige Pendants.

Daran sind die wohl nicht interessiert. Das reißt nicht genügend Fernsehzuschauer. Wenn vielleicht noch einige von euch im Rollstuhl sitzen würden und ggf. noch ein paar Krebskranke darunter wären und einer hätte vielleicht dem Kopf unterm Arm, dann kommen die erst. Ansonsten ist das ja nirgendwo sensationell und der Zuschauer zappt weg.

nö, gibt es nicht mehr, müsst ihr wohl selber ran

super rtl  !

Du weißt schon, dass diese RTL Formate nur gestellt sind oder?

Räumt das auf oder sammelt Geld, damit ihr eine Reinigungsfirma beauftragen könnt.

kek38 28.06.2017, 15:21

Einsatz in vier Wänden usw. ist nicht gestellt gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?