Gibt es einsame Strände in der Türkei oder ist es eher alles touristisch mit Liegestühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich gibt es solche, nur weit weg von Antalia.

Was treibt Dich in die Türkei, wenn Du mit Griechenlands Stränden zufrieden warst? Die können jeden €uro gut gebrauchen.

brathuhn1 10.07.2011, 11:37

ja das stimmt auch wirklich

0

Also wie waren ja in side und da gab es einen Strand voller Touristen und dann haben wir gesehen das auf der anderen seite nicht so viel los ist und sind dahin , was ich damit sagen will ist das es auch in der Türkei einsame Strände gibt :)

Wenn du kein Massentourismus möchtest, dann fahre nach Italien oder Spanien. Dort gibt es viele, einsame Strände.

Vor allem Mallorca hat sehr schöne kleine einsame Buchten, wo man auch schon mal ganz alleine ist:-))...

Am Schwarzen Meer kannst du fündig werden.

Was möchtest Du wissen?