Gibt es eins anderes Wort für Synonym?

5 Antworten

bedeutungsverwandt, bedeutungsähnlich, gleichbedeutend, sinngleich, sinnverwandt, sinnähnlich

Bedeutungsgleiches Wort (oder halt nur bedeutungsgleich)

ne eigentlich nicht

Sie als Synonym für Meinung?

Kann man das Wort "sie" als Synonym für Meinung verwenden? Beispiel: Sie (die Meinung) ist nichts Wert.

...zur Frage

Anderes Wort für Alleingänger?

Gibt es für das Wort ein deutsches Synonym ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Synonym für "Fehlentwicklung"

Liebe Comm,

ich bin auf der Suche nach Synonym für das Wort "Fehlentwicklung". Im Rahmen meiner Bachelorarbeit taucht es das eine oder andere mal auf und weder mein Synonym-Wörterbuch noch das Internet waren mir eine Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ausdruck, der das Wort ersetzen könnte.

Vielleicht hat hier jemand eine gescheite Idee.

Danke.

...zur Frage

Gibt es das wort "eigenschaftlich"? Wenn nicht, was gibts als synonym?

weiß das jemand?

...zur Frage

Wie schreibt man diesen Text auf koreanisch?

Hey,

ich weiß dass nicht viele Menschen mir diese Frage beantworten können, aber ich würde gerne wissen wie man etwas auf koreanisch schreibt. Der Text lautet auf deutsch: "Die verborgene Klinge, ist die tödlichste." und auf englisch "The unseen blade is the deadliest."

Ich weiß nicht welche Version euch am besten hilft deshalb habe ich zwei Versionen hin geschrieben. Wem jedoch der Ton besser ist um es zu übersetzen habe ich hier das Video (hier sind auch andere Sprachen wie spanisch, rumänisch, etc,) enthalten : https://www.youtube.com/watch?v=Nwa5LzdvwPU (siehe 0:20 // unten rechts ist die Sprache zu sehen.).

Und ja es geht um League of Legend, aber wie gesagt (ich schweife leider oft ab) ich möchte nur gerne eine korrekte schriftliche Übersetzung der koreanischen Übersetzung bzw des koreanischen Tones. Am besten wäre es mit koreanischen Schriftzeichen.

Mfg AhriITimeStory

...zur Frage

Benötige dringend Hilfe (Deutsch - Französisch Übersetzung)

Kann mir jemand den Text auf Französisch übersetzten, ich weiß es ist etwas viel, aber ich kann kein Französisch (und die Übersetzter im Internet, übersetzten nicht sinngemäß ), es währe sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und ich währe sehr dankbar...

-

Lg Jokerface

-

LOL bedeutet Laughfing Out Loud, und das ist auch der Spitzname von Lola. Nach den Sommerferien freut sich Lola wieder ihre Freunde und vor allem ihren Freund Arthur wiederzusehen, doch offenbar hat Arthur sie während der Sommerferien betrogen, außerdem ist sie verwirrt über ihre Gefühle die sie für Arthurs besten Freund entwickelt. Auch mit ihrer Mutter hat Lola zunehmend Probleme, sie trifft sich heimlich mit ihrem Ex und benimmt sich völlig daneben. Lola nimmt mit ihrer Klasse an einem England Austausch teil, auf die Fahrt dorthin kommen sich Lola und Alain schon näher. In England ladet Alain Lola zu seiner Gastfamilie ein und erzählt ihnen, es sei seine Cousine und überredet seine Gastfamilie, dass Lola heute dort übernachten darf, dort kommen sie sich immer näher und küssen sich schließlich. Zuhause wieder angekommen, hat Lola einen heftigen Streit mit ihrer Mutter, wobei diese sie Schlägt, daraufhin zieht Lola aus, verträgt sich doch wieder mit ihrer Mutter und kommt wieder nach Hause zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?