Gibt es einige Tage , wo ihr nix mit eurem Partner macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wenn man nicht zusammen wohnt, dann gibt es natürlich immer solche Tage. Man hat ja auch andere Hobbys, trifft manche Freunde vielleicht ohne den Partner oder ist beruflich eingespannt.
  • In einer Partnerschaft sollte man sich aber die Mühe geben, eine gute Balance aus gemeinsamen Aktivitäten und persönlichem Freiraum zu schaffen und vor allem auch wirklich genug Zeit zusammen zu verbringen. 
  • Viele Paare unternehmen aber vor allem am Wochenende was zusammen, weil es unter der Woche schwierig ist.

Ja, sehr oft. Meistens zockt er oder wir beide (an unterschiedlichen Konsolen) und liegen dann nur abends kurz noch zusammen auf dem Sofa bevor er schlafen gehen muss. So ist das bei uns üblicherweise unter der Woche

Ja öfters sogar. Bin aber auch nicht so das ich jeden Tag unbedingt was mit dem machen muss. Wenn man sich dann im Nachhinein sieht dann freut man sich mehr.

Ich seh meine Freundin immer nur am Wochenende... ist zwar blöd aber geht nicht anders, und selbst dann sitzen wir oft einfach nur rum und hören Musik und genießen das Zusammensein.

Ja, oft sogar. Außer per Telefon zu reden nichts. Dafür gibt es dann Wochen, wo man fast jeden Tag was macht. Man halt nicht immer Zeit wenn man krank viel zu tun hat :D Dafür wenn ma nseine Ziele halt erreicht hat umso mehr Zeit.

Natürlich gibt es die. Die sollte es auch geben. Man ist doch immer noch ein eigenständiger Mensch.

Bei einigen Paaren hat man aber echt das Gefühl, dass es die nur noch zu zweit gibt. Allein ohne den anderen macht da keiner mehr was.

Was möchtest Du wissen?