Gibt es Einhorndildos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekloppt kann die Menschheit noch werden?

Ah,das ist also das Geheimnis.

Was is das Geheimnis? xD Is wirklich für ne Freundin, ich kann einhörner auf den Tod nicht ab xD

0

Was sagt Google dazu?

Gute Frage.net is lustiger und die antworten meist hilfreicher xD

0

Google sagt neiiiiin

0

genau, die Mutmaßungen von irgendwelchen Leuten aus dem Internet sind natürlich hilfreicher als Tatsachen von Google. #mussmanwissen

0