Gibt es Einhorndildos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekloppt kann die Menschheit noch werden?

You made my Day Bro xD

0

Ah,das ist also das Geheimnis.

Was is das Geheimnis? xD Is wirklich für ne Freundin, ich kann einhörner auf den Tod nicht ab xD

0

Was sagt Google dazu?

Gute Frage.net is lustiger und die antworten meist hilfreicher xD

0

Google sagt neiiiiin

0

genau, die Mutmaßungen von irgendwelchen Leuten aus dem Internet sind natürlich hilfreicher als Tatsachen von Google. #mussmanwissen

0

Soll ich ne Freundin meiner Schwester wegflanken?

Hi, meine Schwester hat ne hübsche Freundin die auch auf mich steht, wir sind leider konservativ, ich wohne noch Zuhause mit meiner Mutter und Schwester. Soll ich die Freundin trotzdem mogeln?

...zur Frage

Spruch für die große Schwester zur Geburt der kleinen?

Ich möchte der großen Tochter meiner Freundin ein kleines Geschenk mit einer Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Schwester schenken. Sie ist ja jetzt eine stolze große Schwester. Allerdings fällt mir nicht so richtig was ein, was ich schreiben könnte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

welchen abschluss braucht man für ne OP Schwester zu werden?

wen mann eine op schwester werden will welchen abschluss braucht man da???

...zur Frage

Was brauche ich fuer eine Uebernachtung? :D

ich geh heut zur einer freundin und wuerd gern wissen was man soo fuer ne uebernachtung braucht??? xD es sind auch 2 jungs daaa aber ich bin erst 13 also joaaa..

das waer sehr nett wenn ihr das beantwroten koennt :D xD dankeee xx

...zur Frage

Eine kurze Annahme - jemand glaubt an Einhörner. Warum wird dieser jemand ausgelacht und nicht ernst genommen ein Mensch der an einen Gott glaubt aber nicht?

Liegt das rein an der Menge der Gläubigen die einer bestimmten Sache anhängen? Wäre das nicht unsinnig, nur die Menge sagt doch nichts aus - sie ist kein Beweis, oder kein Hinweis, dass etwas richtig sein könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?