Gibt es Einhörner oder nicht?

6 Antworten

So wie du dir Einhörner wahrscheinlich vorstellst gibt es sie nicht. Aber damals zu Urzeiten gab es tatsächlich Einhörner. Kannst du ja mal googeln. Diese Einhörner haben aber nichts mit dem zu tun was du unter Einhorn verstehst. Lg 😊

Ich möchte deine Kinderphantasie ungerne zerstören, aber nein sie existieren NICHT.

Jaaa - aber psst, Geheimnis

Sims 3! Wie viele Einhörner gibt es in der Sims 3 Welt von Supernatural?

Hi Leute !! Wie viele EINHÖRNER gibt es in der Welt von Supernatural?? Ich habe schon nähmlich ein Einhorn addoptiert und würde gerne einen Fohlen haben. Aber dazu braucht man doch ein zweites Einhorn,oder?? Oder wird es etwa auch mit einem normalen pferd zum Einhorn ?? Ich habe jetzt eine Einhornstute.(weiblich) Ich bräuchte dringend eine Antwort.

Danke schon mal im vorraus.:)

...zur Frage

Kann man auf Youtube sehen welche Kanäle Jemand anderes abonniert hat, welche Videos er geguckt hat und welche Videos er geliked hat?

Mich interessiert, ob man bei ANDEREN Youtube Nutzern sehen kann, und falls ja, unter welchen Umständen, welche Videos sie gucken, was sie geliked haben und wem sie folgen (abonnieren).

...zur Frage

Sind Einhörner nur etwas für Mädchen oder können Jungen Einhörner auch mögen?

Das hört sich bissl dumm an😂😂

...zur Frage

Die Sims 3 (Tiere) - Wie viele Einhörner kann man besitzen?

Huhu..

Ich wollte fragen wie viele Einhörner man besitzen kann? Ich habe nun nämlich 2 Horn Stuten aber suche noch einen Einhorn Hengst!

Liebe Grüße und danke für alle Antworten.

...zur Frage

YouTube Abos-und Deabos sehen?

Hallo, Viele YouTuber zeigen oft in ihren Videos, wieviele Abo-oder Deabos im Monat/Woche ein YouTuber gemacht hat. Wie kann man diese Statistik bei Anderen und sich selbst anschauen? Bitte nur vernünftige Antworten. Danke!

...zur Frage

Was haben die Mädels mit diesen Einhörnern?

Schon mal aufgefallen? Sehr viele benutzen im Namen das Wort Einhorn bzw. Unicorn und müssen daher fasziniert sein von denen, aber wieso?

Was haben die alle mit diesen Fabelwesen? Würde mich mal interessieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?