Gibt es Einfache Jobs und schwierige Jobs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Faule sind natürlich sehr schnell überfordert. Auch sonst kann es natürlich sein, dass jemand im Beruf überfordert ist.

Beispielsweise, Du musst was schweres tragen, was Du einfach nicht kannst. Du wirst, wenn Du selbst 50 kg wiegst, kaum etwas mit 30 kg rumschleppen können.

Möglich ist es auch, dass Du geistig überfordert bist, weil Dir einfach der Durchblick fehlt. Vielleicht hast Du die Sache nicht gelernt oder es wurde Dir nicht vernünftig erklärt. Da kann man sich dann aber einarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eigentlich jede Art von Job lernen. Es sei denn, man ist körperlich nicht dazu in der Lage

Viel schlimmer ist es, wenn man ständig UNTERFORDERT ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich gibt es das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?