Gibt es einfache japanische lightnovels zum lesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten gehst Du in die nächste Bibliothek und lässt Dir etwas vom Bibliothekar empfehlen. Wenn Du schon in Japan bist, ist das vielleicht eine sehr zielführende Methode. Frage folgendermaßen: Kantan na shousetsu, mata ha yomiyasui shousetsu (簡単な小説、または読みやすい小説). "Einen einfachen Roman, oder einen, der leicht zu lesen ist."

Die Bibliotheken sind in Japan beliebte Orte des Studiums als auch des vergnüglichen Lesens. Die Japaner lesen sehr viel. Da sie zu Hause nicht viel Platz haben, um Bücher zu horten, gehen sie gerne in Bibliotheken.

Wenn Du lieber weiter Manga lesen willst, dann gibt es auch die Möglichkeit in ein manga-kissa (also ein Comic Café) zu gehen und dort die Manga durchzuschauen, die zum Lesen angeboten werden. Du musst halt ein Getränk konsumieren. Auf diese Weise habe ich mal ein gutes Manga vorgestellt bekommen, das ich mir später kaufte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamago
12.11.2015, 11:12

Ok super ;) danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?