Gibt es einer Krankheit bei der man.immer vergisst wo.man etwas hingelegt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls dir das immer passiert, bist du wahrscheinlich einfach ein bisschen schusselig, das kann zwar nervig sein, ist aber keine Krankheit, keine Sorge. Obwohl Demenz / Alzheimer so anfangen kann, ist in jüngeren Jahren aber im Grunde recht unwahrscheinlich...

Demenz oder Alzheimer SIND Krankheiten, die jeder bekommen kann! Du fragst vermutlich nach "Amnesie" das ist ein vorüber gehender Gedächtnisverlust, ausgelöst durch einen Unfall oder ein traumatisches Erlebnis.

Mutiple Persönlichkeitsstörung

achthundert 14.10.2012, 17:42

hast du die frage wirklich gelesen ?

0
achthundert 14.10.2012, 17:42

hast du die frage wirklich gelesen ?

0
Simona1974 15.10.2012, 11:28
@achthundert

Ja, die habe ich gelesen. Wenn man mehrere Persönlichkeiten hat und die 1. Persönlichkeit legt irgendetwas wo hin und dann kommt die Persönlichkeit Nr 2, die keine Ahnung hat, wo Persönlichkeit Nr. 1 die Sachen hingelegt hat.

1

ich bezweifle es sehr stark ^^

Jeder kann Alzheimer oder Demenz bekommen

Nadia9 14.10.2012, 17:19

ja, aber ich dass auch ein kleines kind haben kann...

0
achthundert 14.10.2012, 17:22

sicher jeder kann es bekommen aber bestimmt nicht bis man 50 ist...

0

Was möchtest Du wissen?