Gibt es einenTimer der PC nach einem update automatisch ausschaltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal ein programm programmiert mit dem man den pc nach einer gewünschten zeit herrunterfahren kann^^ willst du es haben? Freut mich immer sehr wenn das was ich hobbymäßig programmiere auch einen sinn hat^^

linatie01 25.11.2016, 23:39

Ich denke nicht das es Sinn ergeben würde wenn ich jetzt noch zusätzlich ein Programm herunterladen würde was den download noch verlängert ... Vielleicht ein andermal wenn es nicht 23:40 ist ....

0
DJFlashD 25.11.2016, 23:42

ist 618kb groß.. also nicht mal ein mb ^^ ich leg mich immer ins bett und lass noch ne folge von einer serie laufen und stell den timer so ein dass sobald die folge vorbei ist, der pc ausgeschaltet wird^^ also sag falls du es brauchst, wenn nicht ist es mir auch egal :p

0
DJFlashD 25.11.2016, 23:46

hm ok, ist nur die frage wie ich dir das jz am besten schicken kann^^ facebook oder email?^^

0
Ccarayhua1 26.11.2016, 00:01
@DJFlashD

Kannst mir mal eine pm schicken,ich will nicht hier meine Email preis geben 

0
leucolone 26.11.2016, 00:05

Cool!

0
linatie01 29.11.2016, 20:59

im Moment bin ich nicht im Zeitmangel und habe irgendwie doch Interesse an den Programm;) kannst du mir das evtl auf selinatietz@gmail.com zuschicken??

0
DJFlashD 30.11.2016, 21:40
@DJFlashD

Google hat die email blockiert...

Remote host said:
552-5.7.0 This message was blocked because its content presents a potential
552-5.7.0 security issue. Please visit
552-5.7.0  https://support.google.com/mail/?p=BlockedMessage to review our
552 5.7.0 message content and attachment content guidelines. r72si30762210iod.59 - gsmtp

scheinbar darf man bei google keine anwendungen per mail versenden... was machen wir jetzt?

0

Öffne CMD und gebe ein shutdown -s -t 500          in dem Beispiel würde er nach 500Ms herunterfahren

Du kannst in den Energieoptionen den Energiesparmodus auf 30 min einstellen

Was möchtest Du wissen?