Gibt es einen Zykluskalender mit Pillenerinmerung?

2 Antworten

Ja, die beste App ist Clue. Da kann man echt viele Daten eingeben, über 28 verschiedene Kategorien :)

danke für die Antwort :) ist die kostenpflichtig? und wenn ja wie viel kostet di app denn?

gut die werde ich gleich mal ausprobieren. Danke :)

Gibt diverse kostenfreie und kostenpflichtige ....

Gib doch einfach suchbegriff ein und schau, was Dir von umfang, oberflaeche und sicherheit her passt es haengt ja unter umstaenden auch von Deiner plattform ab ;-)

hab ich schon, aber da kommen gleich die ganzen werbeanzeigen und auch andere beiträge und dann ist es recht kompliziert das zu finden nachdem man sucht.. dachte mir ich finde es hier schneller ohne langen suchen und ausprobieren :D

@lissi27

*smile*

es ist nicht so kompliziert .....

Du hast zB vergessen welche plattform Du nutzt und eigentlich gibt es immer gute ansichten und beschreibungen zu den anwendungen und  die userwertugen vervollstaendigen das bild oft sehr gut.

Ich mach absichtlich keine werbung fuer eine anwendung .....

ja da hast ja auch recht, die machen ja schon selbst genug werbung :D

@lissi27

Weiss nicht, wir .... ersteller ... muessen auch kosten decken und wenn nicht so bezahlt, dann eben ueber nerverei ;-)