gibt es einen zweiten teil von dem film Es (von Stephen King)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber er wurde aufgrund seiner Länge früher im Fernsehen gerne als Zweiteiler gesendet..

Nein den gibt es nicht. Aber ganz doll viel andere tolle Bücher von S. King.

Der ganze Film zu dem Buch ES besteht aus zwei Teilen.. Aber eine weitere Fortsetzung gibt es nicht..

Stephen King - Schreibstil?