Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwindel und Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hatte ich auch mal das könnte eine Gehirnerschütterung sein stell dich mal mit Augen zu und ausgestreckten Armen hin und bleibe ganz ruhig wenn du umkippst können es Gehirnblutungen sein geh aber trotzdem zum Arzt einfach mal ausruhen hilft auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein dass du dir deine (Hals-)Wirbelsäule ausgerenkt hast, davon kann man durchaus auch starke Kopfschmerzen bekommen die bis zum Rücken- Brust-und Bauchbereich ausstrahlen können.

Sind hier allerdings nur Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu verschiedenen Ärzten und höre auf sie. Mache das EEG und sieh dann weiter.. Evtl hilft auch ein MRT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Pillen sind nicht wirklich gesund , aber bei manchen Erkrankungen leider von Nöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf den Arzt und hol Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?