8 Antworten

Sorry, das ist aber eher eine Sache, da hat jeder seine Meinung. Manche glauben dran, die haben auch konkrete Erfahrungen selbst gemacht und manche eben nicht. Das gleiche gilt für Homöopathie, Bachblüten, PSI usw usw usw. Alles was nicht beliebig durch die Wissenschaft mit GLEICHEM Ergebnis wiederholt werden kann zählt da dazu! Ich habe schon mal Haare gewaschen, obwohl im Mondkalender stand, das das ungünstig ist an diesem Tag....ich habe keinen Unterschied zu meinem "normalen" Haarewaschen festgestellt

Ich denke, es hat eher etwas mit dem Zyklus zu tun. Eisprungzeit = Libido steigt. Aber bei manchen Frauen pendelt sich der Zyklus ja angeblich auch auf die Mondphase ein.

Ja, das ist absolut richtig. Frauen, die keine Pille zur Verhütung nehmen, haben einen Zyklus, der sich erstaunlicherweise nach den Mondphasen richtet. Man sollte mal darauf achten.

0
@flamingstar

Na ja, ich bin aber ein Mann und die Pille nehm ich auch nicht..... lach

0
@flamingstar

Ach ja - mit Pille geht das natürlich nicht. Stimmt. Aber das ist auch hier auf GF zu merken - wenn ein oder zwei zicken, dann zicken ganz viele bald hinterher ... ;-)

0
@Fraenky

GF = "GuteFrage"

DH = "Daumen Hoch" (zeigt eine gute Antwort an - Klick rechts auf den blauen Daumen) :-)

0

Das liegt daran, dass dein Hormonschankungen zufällig zu den Mondphasen stattfindet und du dann durcheinander bist und nicht weisst ob du jetzt Kopfschmerzen haben sollst oder nicht !?

Hormonschwankungen....? Hmmmmm, ich glaub nicht, dass ich Hormonschwankungen hab....... wie soll sich denn das sonst noch äussern?

0
@Fraenky

jeder Mensch ob männlein oder weiblein hat regelmäßig hormonelle schwankungen ! ... liest du etwa keine Bravo ?

0
@Harmoni

herzlichgelacht -- Sollte ich wohl mal wieder..... glaub trotzdem nicht an "Schwankungen" bin eigentlich immer so ziemlich auf dem gleichen "Level"......

0

Was soll man denn sonst die ganze Nacht lang machen? lach Also, bei mir auf jeeden Fall. Ich glaub aber, das liegt bei Vollmond dran, daß es heller ist und ich schjlechter schlafe. Da komme ich eher auf dumme Ideen

Daran ist der Mann im Mond schuld, dieser notgeile Voyeur macht ordentlich Licht, damit er dann zuschauen kann, wenn's ordentlich kracht unterm Gebälk =)

Hi, wenn man halt bei Vollmond nicht schlafen kann....was soll amn da anderes tun, als der Libido nachgeben;-))))

...ja aber wenn die sich nicht meldet!!!

0

Freut mich ein wenig zur Erheiterung beigetragen zu haben........ viel weiter hat es mich nicht gebracht....... vielleicht kommt ja noch jemand....... :-)

0

Ich glaube, denselben wie zwischen Mondphase und Haarwachstum.

Ich nehme an, Du bist ein Mann ...

0

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

ändert sich die Libido

oder sie bleibt wie sie ist.

Was möchtest Du wissen?