Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Ländern..,'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal die Karte angeschaut? Alle Länder liegen am südlichen Rand zu China und sind durch eine lange und wechselhafte Geschichte verbunden. Mal waren dort selbstständige Königreiche, mal waren sie unter der Knute des chin. Kaiserreichs. Sie sind im Prinzip alle näher an China als Taiwan. Und da die Chinesen ihren Einfluss bis Afrika ausdehnen und in Deutschland Kapital investieren, da werden sie sich vor der eigenen Haustüre zurückhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt einen geographischen Zusammenhang. 

China, Bangladesch, Myanmar und Nepal haben alle zur ähnlichen Zeit einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt.

Laut dem Modell der Fluggänse, gehören die 4 Länder zu der 4. Generation dieser Fluggänse. (für mehr Informationen einfach nochmal nachfragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kali2015
08.05.2016, 14:24

Modell der Fluggänse? Hab noch nie davon gehört. Könntest du da bitte mal etwas mehr dazu sagen? Würde mich interessieren. Danke!

0

Boah Alter! Einfach mal auf Wikipedia die jeweiligen Kapitel zur Geschichte dieser Länder durchlesen wäre ein Anfang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?