Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem musikalischen Gehör und der Fähigkeit, Stimmen zu erkennen?

1 Antwort

Ich denke schon das das einen Zusammenhang hat z.B. habe ich ein sehr musikalisches Gehör und erkenne dauernd irgendwelche Synchronsprecher oder meine Freunde am Telefon. Ich denke aber das auch unmusikalische Gehöre Stimmen erkennen können. ;)

Aus Hass auf Eliten und Establishment deren asozialste Fraktion wählen?

Wie ist das einzuordnen, wenn Menschen aus Hass auf Eliten und Establishment ausgerechnet die asozialsten Vertreter dieser Eliten und dieses Establishments wählen und glauben das wäre eine echte Alternative? Ist das nicht hirnverbrannt? Wer hat den Leuten die Fähigkeit ausgetrieben, das zu erkennen?

...zur Frage

Stimmt es tatsächlich, dass Frauen unterschiedlich enge Vaginas haben (analog zur Penisgröße bei Männern) und dass...?

daher jede Frau eigentlich eine andere (passende) Penisgröße benötigt?

Falls das stimmen sollte, kann man das dann irgendwo erkennen (z.B. an der Körperform der Frau)?

...zur Frage

Schultern unterschiedlich stark ausgeprägt?

Hallo ich habe ganz gut Muskelmasse aber es stört mich dass meine Schultern unterschiedlich stark ausgeprägt sind. Der Übergang zum Arm ist rechts viel undeutlicher zu sehen als links und sie fühlt sich auch nicht so stark trainiert an wie links. Auch bin ich dort ein wenig schwächer. Aber von vorne kann man das auf jeden Fall erkennen, dass es da einen Unterschied gibt. Ich trainiere aber beide Seiten eigentlich immer so gut es geht synchron. Oder ist das genetisch veranlagt? Wie krieg ich die Schultern schnell wieder auf ein und dasselbe Level?  

...zur Frage

Wer kann mir mal sagen, was das Grübchen über der Oberlippe bedeutet?

Bei jedem Menschen ist das Grübchen oberhalb der Oberlippe unterschiedlich ausgeprägt. Bei Grübchen im Kinn gibt es ja auch das Wortspiel "Grübchen im Kinn ,hat den Teufel im Sinn"

...zur Frage

Farben in stimmen erkennen?

ich hab öfters gelesen, dass menschen farben in stimmen erkennen können. und ich denke, dass Mozart auch so eine 'gabe' hatte.. könnte mir vielleicht jemand erklären, was das für eine 'gabe' ist? es interessiert mich sehr. danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?