Gibt es einen Yu-Gi-Oh Karten Ersteller, wo Link Monster möglich sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4

und wie installiere ich da zusätzliches zeugs? der installer funktioniert auf beide arten nicht. Benötige ich da eine zusätzliche app oder wie?

0
4
@Boredude

Aso habs schon. Aber da ist kein Link-Style dabei, oder wie funktioniert der? Ich find ihn nämlich nicht

0
4
@Boredude

Sorry dass ich dich so vollspamme, habs jetzt auch gefunden. Hab mich erst bei allem orientieren müssen. Danke jedenfalls für die Antwort! :)

0
4
@Boredude

Aber jetzt hab ich ein Problem, nämlich dass ich die Stufe nicht festlegen kann. wie mach ich das? Ich schreibs eh hierher, wenn ich es selbst herausgefunden habe, wie, aber im Moment werden bei allen Karten 0 Sterne angezeigt.

0
4
@Boredude

Ok, habe herausgefunden. Muss einfach nur den Stern machen auf der Tastatur, aslo "Shift" + "+"

0

Yu-Gi-Oh gutes Deck (structure deck)?

Hallo,

Ich möchte mir ein gutes Yu-Gi-Oh Deck zulegen. Es muss nicht das aktuell beste sein da ich nicht vorhabe bei Turnieren zu spielen, aber es sollte eben schon einigermaßen gut sein :)

Ich dachte an das structure deck "Emperor of Darkness", weil ich auf einer Internetseite gelesen habe dass das auch alleine recht gut spielbar ist. Ich möchte mir das Deck nicht zwei oder dreimal kaufen, deshalb meine Frage: Ist es wirklich auch so gut spielbar? Ich werde es vielleicht schon mit ein paar einzelnen Karten verstärken, aber reicht es nicht aus die Monster und Zauber-/Fallenkarten so zu lassen wie sie sind? Außerdem finde ich es schon schöner auch vielfalt im Deck zu haben wenn man nur spaßeshalber mit Freunden spielt, als insgesamt nur sechs verschiedene Monster (jeweil drei mal) im Deck zu haben :/

Danke im Voraus schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?