Gibt es einen YT Kanal mit 2.000.000 Abos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Youtuber mit den meisten Abonnenten ist "Ray William Johnson". Ich kann zwar gut Englisch verstehen aber ich finde ihn irgendwie nicht lustig und er hat meiner Meinung es eigentlich nicht verdient.

Einer meiner Lieblingsyoutuber "Pewdiepie" hat vorgestern die 3 Mio. Marke geknackt und ist mit Abstand, der am schnellst wachsende Channel auf Youtube :D

ja sogar mit über 6.000.000 abos.