Gibt es einen YouTuber oder eine youtuberin die der aufgrund des drucks aufgehört haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt! Ich kann dir keine expliziten Namen nennen, aber bestimmt haben so einige Leute damit aufgehört, weil sie mit evtl. Kommentaren o.Ä. einfach nicht klar gekommen sind... ach und einen Namen kann ich dir doch nennen, miaklaraundich, eine der Lieblingsyoutuber meiner Schwester, hat zwar inzwischen auch wieder weitergemacht, hat aber eine Pause eingelegt und meinte da wohl auch, dass sie nicht weiß, wann oder ob sie überhaupt wieder Videos macht, aus dem Grund das ihr der Druck zu groß wurde und meinte, erst mal wieder zu sich selbst finden zu müssen....

Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt einigermaßen richtig interpretiert, und du kannst etwas mit der Antwort anfangen...

Liebe Grüße

bestimmt.es gibt ja genug größere die aufgehört haben

Kommentar von Koelnfan98
31.01.2016, 18:22

Wen zb?

0

Was möchtest Du wissen?