Gibt es einen Youtube Downloader für Windows ohne massenweise Viren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht der  youtoube downloader ist verseucht , sondern das was manchmal damit runtergeladen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb einfach "Youtube downloader im Browser" ein dann kannst du es direkt im Browser herunterladen.

savemedia.com/de = ehemals share-tube.eu gibts glaube ich auch noch! (Lang nicht verwendet.) Ist ja eine schöne Toolsammlung hier geworden :-)

Filsh.net
PS an alle Klugscheißer, das runterladen von YT ist nicht illegal, solange es von GEMA freigegeben ist, und man es nicht massenweise verkauft.

Kommentar von medmonk
26.11.2016, 17:10

solange es von GEMA freigegeben ist, 

Kokolores! Völlig wurscht ob und was die GEMA sagt. Das Herunterladen von Videos ist seit jeher legal und verstößt lediglich gegen AGB von Youtube. 

und man es nicht massenweise verkauft.

Der unberechtigte Verkauf stellt grundsätzlich eine Urheberrechtsverletzung da. Kann und wird daher sowohl straf- als auch zivil-rechtlich verfolgt. 

PS an alle Klugscheißer, das runterladen von YT ist nicht illegal,

Wenn das bereitgestellte Video offensichtlich eine Rechtsverletzung darstellt, es sehr zivil- oder strafrechtlich sehr wohl Konsequenzen nach sich kann. Wohl gleich es bei Youtube eher unwahrscheinlich ist. Nicht desto trotz, man nicht blind alles laden sollte. 

1

convert2mp3.net oder du kannst auch via grease-/tampermonkey js injiziieren lokal und dir imprinzip nen download button reinklatschen

Der Jdownloader ist praktisch aber kannst auch http://www.clipconverter.cc/de/ hier kannst du  fast alle Formate auswählen

Filsh, convert2mp3 usw

yabeat.com

youtube-mp3.org

clipconverter.cc

sind die ich auf die schnelle kenne

Danke, dann kann ich heuet abend mal schauen.

peggo.tv oder convert2mp3.net

Was möchtest Du wissen?