Gibt es einen Wunsch, den ihr unbedingt noch erfüllen wollt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach New York City fliegen und die Großstadt etwas näher kennenlernen.

Ja gibt es, aber den hier zu beschreiben oder auch nur zu erwähnen wäre relativ sinnfrei, weil er erst durch ein recht umfangreiches Gesamtkonzept ansatzweise verständlich sein könnte.

Ja ich möchte sobald heiraten und gemeinsam mit meiner Frau nach Mekka die Hadsch machen sowie auch die Welt als Paar erkunden dann gemeinsam viele Kinder Jungen und Mädchen großziehen und alle gesund & erfolgreich aufwachsen sehen sodass wenn ich alt bin viele Enkel habe worüber ich sie so wie meine Kinder über Allah & Welt lehre und mein Wissen weitergebe und wir alle schöne gemeinsame Familientreffen machen.

Möge Allah mir diesen Wunsch erfüllen und ich wünsche jeden das er seine andere Hälfte finden und glücklich wird im Leben - Amin

Nein, nicht mehr

Aber iwie stelle ich es mir innerlich doch vor, obwohl ich nicht möchte und es verhindern möchte

7veren⁷

Selbständiger werden und auch irgendwann mal eine eigene Wohnung zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß