Gibt es einen windows emulator für android welcher usb verwenden kann... ich meine wenn ich ein usb gerät anstecke, dass dieses von windows erkannt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es nicht:/ wäre aber schön wenn ich falsch liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opeldriver
06.11.2015, 13:25

hmmm...verstehe ich nicht dass sowas nicht gemacht wird...man bräuchte eigentlich nur usb treiber für das smartphone, tablet etc. schreiben. denn windows emulatoren gibts ja schon. hab schon mal winxp installiert gehabt, funktionierte einwandfrei bis auf usb. wenn ich da was angesteckt hab, dann hat das nur android selbst gemerkt, aber win nicht.

0
Kommentar von illerchillerYT
06.11.2015, 13:26

was ist das für ein Emulator?

0
Kommentar von illerchillerYT
06.11.2015, 13:26

würde ich gerne mal austesten:)

0
Kommentar von illerchillerYT
06.11.2015, 14:16

danke das ist nett von dir

0
Kommentar von illerchillerYT
06.11.2015, 17:00

hast du dein tablet jetzt da? ich hoffe ich bin nicht aufdringlich :/ so einen Emulator suche ich schon lange

0

Lebst du noch :0 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opeldriver
06.11.2015, 19:27

So, sorry dass es so lange gedauert hat. ich habs nach dieser Anleitung gemacht: http://www.androidmag.de/tipps/profi/windows-auf-android-geraten/

Der Emulator nennt sich "Bochs" und ist nicht im Play Store verfügbar. Frag mich keine Details, denn dass ist sicher 2-3 Jahre her, dass ich das gemacht habe. Ich hoffe ich konnte dir damit einen Gefallen tun.

Die Anleitung beschreibt übrigens für Win95, funktioniert aber mit allen Windows Versionen solange du ein Image der CD hast. Aber neuer als XP ist halt dann schon sehr sehr laaaannngggsaaam. naja wer weiss mit aktuellen prozessoren in den tablets oder handys...

ok - dann viel Spaß!

0
Kommentar von illerchillerYT
06.11.2015, 20:13

kann ich dich bei fragen per email erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?