Gibt es einen Windows Editor fürs MacBook Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Programme, da kannst du aber auch im Internet nachlesen, wodrüber du Windows auf mac laufen lassen kannst, pass aber auf die Temperatur des prozessors auf, da beide zusammen viel last mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
26.08.2016, 22:07

Du kennst Macs nicht, oder? Mit sowas wie Temperatur braucht man sich nicht zu beschäftigen.

0

wenn es ein stream ist es meistens java, oder Flash, das kann aber der Mac auch. (chrome, Firefox)  was meinst du den mit " editor" ?? kann damit nix anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entoni888
26.08.2016, 21:45

Ich würde gern ein Spiel,spielen das es nur für Windows gibt es ist aber kein browser spiel sind ein richtiges Programm. Also müsste ich dem Programm vorgaukeln das ich Windows habe

0

Was möchtest Du wissen?