Gibt es einen Wettanbieter bei dem man tippen kann ob der hsv absteigt oder nicht?

1 Antwort

Bestimmt. Aber ich glaube du kannst jetzt sowieso nicht mehr tippen. Du musst halt hoffen,dass der HSB nicht absteigt und dann für nächste Saison tippen.

Wohnungskündigung - Keine Antwort auf Einschreiben?

Hallo, ich habe vor etwa einem Monat zum 31.08 gekündigt. Sprich 3 Monate davor. Jetzt ist fast einen Monat um und mein Vermieter ist nicht zu erreichen.

Laut Einschreiben ist der Brief aber dort angekommen! Was ist, wenn der Vermieter sich einfach nicht meldet?

Telefonisch nicht zu erreichen. Auch auf eine Mail vor 2 Wochen kam bisher keine Antwort.

Zählt die Kündigung trotzdem? Kann ich zum 31.08 einfach ausziehen auch wenn ich keine Bestätigung/Antwort erhalten habe? Bestätigt sich das dann automatisch wenn er nach Wochen nicht antwortet?

Es kann ja nicht sein, das sich die Mietzeit dadurch hinzieht weil ich keine Bestätigung erhalte oder?

Wie wäre der Fall, falls die Unterschrift auf der Kündigung vergessen wurde und der Vermieter auch darauf Wochenlang nicht antwortet? Leider bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich unterschrieben hatte oder nicht. Aber eine antwort kriege ich ja auch nicht....

...zur Frage

Was ist bei Amazon los(Konto)?

Habe vor ca 2 Stunden ein e-Mail von Amazon bekommen: "Guten Tag,

Sie können Ihr Kundenkonto ab sofort wieder uneingeschränkt nutzen. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls den Status Ihrer Bestellungen und schreiben Sie uns, falls Sie noch Fragen haben sollten.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfeseiten.

Freundliche Grüße

Amazon.de http://www.amazon.de ====================" Habe etwas bestellt und War alles gut aber jetzt plötzlich ist es wieder gesperrt ? Hatte das einer vllt auch mal ?

...zur Frage

Sind es nicht eigentlich Transsexuelle Menschen diejenigen die sexistisch sind?

Heyoo

Also da sie genau Wert drauf legen was sie für ein Geschlecht sind und es mit Eigenschaften​ verbinden?

Ich weiß auch dass sie es einigen darum geht wie sie von anderen Menschen gesehen werden aber 1. meinen viele dass sie sich nicht wie ein Junge/Mädchen fühlen obwohl sie nachweislich erstmal einen Penis oder eine Vagina haben Entweder fühlen sie komischer Weise ein Körperteil was sie nicht fühlen könnten oder sie verbinden Eigenschaften mit ihm und dadurch (2.) bestärken sie die Ansicht dass einer beider Geschlechter verschiedene Eigenschaften haben, sprich das wo sie eigentlich gegen sind/sein sollten.

:Danke schon mal

(Habe pauschal natürlich keine negative Einstellung zu Trans-Personen genauso wie ich finde dass man rassistische und sexistische Meinungen haben darf, auch wenn wenn es gegen meine Meinung ist, falls Transpersonen/egal welche es haben sollten.)

...zur Frage

1200 Zeichen Tippen in 10 Minuten, ist das schwer?

Ich wollt fragen ob's schwer ist in 10 min 1200 Zeichen schreiben zu können wie viel schafft ihr so falls ihr es mal gezählt haben sollten und ist es schwer 1200 zeichen in 10 min zu schreiben oder kann man in den 10min noch mehr rausholen

...zur Frage

Aus dem Unterricht fürs 10-Finger-System befreien lassen?

Ich hab immer totale Schmerzen da ich schon öfter eine Sehnenscheidenentzündung hatte und daher ist dieses Stundenlange tippen nicht gerade angenehm, kann man sich von sowas befreien lassen, durch ein Attest oder ähnliches?

LG und Danke ! 😊

...zur Frage

Darf der HSV den Kölner Spielern eine Siegprämie ausloben?

Der HSV ist dringend auf einen Auswärtssieg der (schon abgestiegenen) Kölner angewiesen, wenn es mit dem Klassenerhalt doch noch klappen soll.

Darf der HSV dem FC eine Siegprämie versprechen oder ist das nicht erlaubt?

Das Geld wäre zwar in den Sand gesetzt, falls der HSV nicht selbst gegen Gladbach gewinnt, mich interessiert nur, ob das legitim wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?