Gibt es einen weg World of Warcraft gratis zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich denke, dass es dazu  kaum Möglichkeiten gibt. Denn um WoW zu spielen, bezahlst Du ja über Dein Account ein Abo, was monatlich ein Betrag von X kostet und dann wird Dein Account dafür freigeschaltet. So war es bei mir zum Beispiel damals, als ich noch WoW gespielt habe. Alternativ konnte ich früher mein WoW-Abo aber auch über die Telefonrechnung laufen lassen.
Nur naja, am Ende zahlt man natürlich dann auch den Preis über die Telefonrechnung.

Also ich denke und glaube: Es gibt keine Möglichkeiten.
Ansonsten einen kleinen 450 Euro Job annehmen, um die Kosten dafür zu decken. Ich mein, wenn Du nur ein Paar Stunden arbeitest, hast Du die Kosten für ein Monatsabo locker drin.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilinalta 07.04.2016, 21:15

Man kann seinen WoW-Account seit längerem über ein Token bezahlen (30 Tage Spielzeit), das man im Auktionshaus gegen ingame-Gold kaufen kann. Als Vielspieler und Goldfarmer kann man so tatsächlich kostenlos auf den offiziellen Servern spielen

0

Sobald du erstmal Geld für Spielzeit ausgegeben hast kannst du Spielzeit über ingame Gold erwerben, aber um effizient an dieses zu kommen musst du auf dem höchsten Level sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genre1001 07.04.2016, 15:43

Okay danke für deine Antwort dass wusste ich noch nicht!

0

Hoi.

Es gibt sogenannte P-Server (Private-Server) von WoW - einfach mal googlen. 

Diese werden von Blizzard geduldet, weil sie nicht das gleiche Spielerlebnis bieten können wie die offiziellen Bezahlserver. Es ist auch nicht ganz einfach, diese zu installieren, aber es gibt hilfen. 

http://www.wow-status-german.de/

Allerdings scheinst du gerne kostenlos durch die Welt zu wollen - da sind die 13 Euro im Monat zu viel?! Das ist einmal ein Kinobesuch oder tanken für deinen Roller....... 

Ciao Loki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?