Gibt es einen Weg von iOS 9.1 auf 9.0.1 du downgraden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nur neue Versionen werden signiert !

iOS 9.0.1 wird nicht mehr signiert und hat zur Folge das die Version nicht durch den LLB kommt und nicht geladen wird da der IPL  die nicht unsigniert durchlässt!! APTickets kannst du nicht saven da IPL Exploids seit iOS 8 geschlossen wurden. Sorry, aber geht nicht !

Das war eine Erklärung warum es so ist und nicht anders !

LG

Kommentar von MineGamer7500
14.04.2016, 21:04

Oh man... Okay danke trotzdem ._.

0

Es geht nicht mehr. Es ist jetzt wie es ist .-.

Kommentar von MineGamer7500
14.04.2016, 21:16

Schaaade... Aber trotzdem danke._.

0

Womit bist du denn nicht zufrieden?

Kommentar von MineGamer7500
14.04.2016, 20:35

Ich finde, dass es einige Features nach dem Jailbreak gibt, die es vorher nicht gibt, wie zum Beispiel Multiwindow, Barrel, DisplayRec, ...etc. Ich war schon gejailbreakt, nur dann war ich so blöd und hab ausversehen Cydia gelöscht und alles war futsch. :(. Könnte man zum Applestore gehen und das im Notfall dort downgraden lassen ?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
14.04.2016, 20:48

Nein. Wird nicht mehr signiert.

0

Was möchtest Du wissen?