gibt es einen weg, Träume immer zu erleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klarträumen oder luzides Träumen.

was bedeutet das jetzt? :D

0
@KleintierLiebe4

Zwei Begriffe mit welchen du beim googeln schneller fündig wirst. Wenn dich lesen anstrengt, gibt es auch viele Youtube Videos dazu.

0

Nun immer wohl nicht, aber wenn du den Traum aufschreibst und dir das nächste Nacht durch liest oder daran denkst, könnte es sein das du davon wieder träumst.