Gibt es einen Weg sich Selbstverteidigung selbst beizubringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht wirklich, da du immer jemanden brauchst mit dem du das testen kannst, Praxis ist dabei sehr wichtig, ich selber mache seit ein paar Jahren den Kampfsport Ju-Jutsu und natürlich gibt es Bücher dazu und Videos auf YouTube, aber nichts ist so gut wie ein echter Trainer/-in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist außerdem wichtig, dass du lernst wie es richtig geht, man kann bei solchen Sachen sehr viel falsch machen und sich auch selbst verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMcFly
24.07.2016, 01:22

Du hast Recht. Nur Ich habe neben Schule und Arbeit keine Zeit für ein richtigen Trainer... aber nochmehr auf Schnauze bekommen will ich auch nicht.

0
Kommentar von AlexMcFly
24.07.2016, 11:04

Danke!

0

Nein, geht nicht.

Du brauchst Trainer, die sich auskennen und dich korregieren und Du brauchst Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Luft boxen (kriegst ein Gefühl dazu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein kleinen Bruder oder so? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMcFly
24.07.2016, 11:04

Ganz schlechte idee :D

0

Was möchtest Du wissen?