Gibt es einen Weg seriös und fast ohne eigene Investition im Internet seriös Geld zu verdienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kann man das. Es ist zwar so wie über all, dass man sich anstregen muss aber es funktioniert wirklich. Ich würde mir an deiner Stelle zuerst einmal dieses E-Book holen. http://tiny.cc/km9zz Darin findest du alles, was du brauchst um im Internet seriös ordentlich zu kassieren. Ich war zwar zunächst sehr skeptisch aber ich muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat. Und mittlerweile mache ich mind. so viel Umsatz am Tag, wie es gekostet hat. Ohne eigene Investition. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Liebe/r derking48, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0

Könnte eine Menge zu dem Thema sagen, denn ich gehöre zu den Menschen, die das tun, was viele hier wohl für unmöglich halten - ich verdiene mein Geld (zum Großteil) im Internet.

.

Da es hier aber (nach einer Minute!!!) wohl nur ein Sternchen für die schnellste, aber nicht für die beste Antwort gibt, halte ich doch lieber den Mund!

.

Oder sollte ich vielleicht sagen, dass ich Womenheart1 für einen Fake halte??

0

Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du bei vielen Anbietern Affiliate werden, d.h. du verlinkst auf deren Produkte und verdienst dann mit, wenn über diese Links etwas verkauft wird. Dazu ist es natürlich wichtig, dass deine Webseite möglichst viele Besucher hat. Dazu brauchst du guten Inhalt. Der Rest kommt dann fast von alleine ;-)

ich werd den verdacht nicht los, daß der könig hier seine frage unter einem anderen pseudonym selbst gestellt hat. frage um 12.53 antwort um 12.54... tststs. aber man weiß es nicht und ich will hier keinen verdächtigen. auf jeden fall ist das angebot der ja eigentlich schon alle reich sein müssenden nichts anderes als die beschreibung wie man mit VIEL und NICHT ENDEN WOLLENDER Arbeit mit viel Glück Geld verdienen KÖNNTE. Es geht im Prinzip um nichts anderes andere Firmen zu bewerben und dafür Sorge zu tragen, daß Deine Besucher bei anderen Firmen etwas kaufen, dafür bekommst du eine Provision. So was ähnliches wie virtuelles Klinkenputzen. Das geht aber nicht im Schlaf und auch nicht mit 2 Stunden Arbeit am Tag. Auch hier gilt VIEL ARBEIT dann evtl. Viel Geld. Sicher ist das aber auch nicht.

Doch, 2 Stunden abriet am Tag haut hin, wenn erst mal alles läuft, aber bis dahin ist es etwas mehr Arbeit. Bei mir läuft's auch weiter, wenn ich im Urlaub bin.

Aber mit King und Womanheart1 muss ich Dir recht geben - eindeutig ein Fake-Account!

0
@psydelis