Gibt es einen Weg seine Exfreundin ganz schnell zu vergessen? Wenn ja welchen :)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sich nicht mehr mit ihr beschäftigen ( nicht an sie denken oder auf irgendwelchen seiten fragen wie du sie vergessen kannst). Je mehr du sie vergessen willst um so schwerer wird es, du darfst sie nicht bewusst vergessen wollen.  Finde am besten einen ''Ersatz'' .. eine Beschäftigung zur Ablenkung und irgendwann denkst du gar nicht mehr an sie. Außer du siehst sie im Alltag, aber da du ja nichts ausführliches hingeschrieben hast kann ich dir nicht noch mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FasDrag3 16.12.2015, 21:48

Dankeschön für die ausführliche Antwort! :)

0

Spa§ haben, ONS, Alkohol, Sport, Partys, Arbeiten....

Zu erstmal ist die "aus dem Auge aus dem Sinn" Sache der erste schritt. Dann musst du dir vor Augen halten warum die Beziehung nicht mehr ging. Darüber kannst du auch ruhig lange nachdenken. Danach wie gesagt Spaß haben .. Das wichtigste ist das man aber immer hart zu sich selbst ist und seinen Stolz behält. Wenn sie wiederkommt dann KEINE weitere Chance geben.

Bitte

Überall blockieren, Nummer löschen damit du garnicht in Versuchung kommst zu schreiben
Am besten den Kontakt zu ihrem Freundeskreis vermeiden wenn geht und neue Leute kennenlernen !

Und mach dir ne liste mit allen schlechten savhen über sie und dann wurf sie weg und fnag was mit na neuen an

Am ehesten mit: Aus den Augen, aus dem Sinn.

FasDrag3 16.12.2015, 20:23

Das habe ich bereits gemacht :) Alle Sachen von ihr weggeschmissen bzw "verbannt"..trotzdem danke für deine Antwort

0
SchuelerNummer9 16.12.2015, 20:25
@FasDrag3

verbrannt xD?

mein respekt,muss ich bei meiner nächsten auch mal ausprobieren:)

0
SchuelerNummer9 16.12.2015, 20:29
@AnnnaNymous

ups xD habs mir schon bildlich vorgestellt wie du n Lagerfeuer machst und das Lagerfeuer Lied singst haha^-^

0
FasDrag3 16.12.2015, 20:25

Jop xD Haha viel Glück :D

0
FasDrag3 16.12.2015, 20:27

Verbannt und ebenfalls verbrannt xD Raus aus meiner Wohnung und danach in einem Mülleimer verbrannt :D

0
FasDrag3 16.12.2015, 20:38

Dann hat wirklich alles gebrannt xD

0

Ein guter Freund hat stets versucht sich seine Ex beim "Kacken" vorzustellen. Klingt komisch, aber er schwört darauf.

Neue suchen. Dann bist Du schnell über sie weg.

Stell sie dir beim kacken vor

Was möchtest Du wissen?