Gibt es einen Weg Online seine Überweisungen von der Bank zu kontrollieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bieten die Banken an, Girokonten online zu verwalten.

Wenn Du einen solchen Onlinezugriff noch nicht eingerichtet hast und Dir daran liegt, solltest Du bei Deiner Bank vorstellig werden und das Onlinebanking einrichten lassen.

Dort kannst Du nicht nur die Kontobewegungen sehen sondern auch selbst aktiv Überweisungen tätigen.

Günter

Beantrage einen Kontoauszugsdrucker für zu Hause!

Kosten mit Anlieferung und Inbetriebnahme ca. 8.235 Euro.

Oder nein, da fällt mir ein, beantrage doch einfach ONLINE BANKING!

Damit kannst Du jederzeit und rund um die Uhr Deine Kontobewegungen kontrollieren!

Und sogar Überweisungen/Onlinebezahlungen tätigen!

Sag mal, hast Du noch Landkarten im Auto! Gibt diese jetzt elektronisch, für die Scheibe oder sogar fest eingebaut! 😎

Beantrage Online-Banking.

Dann kannst Du (fast) alles zu Hause erledigen - nur Geld abheben nicht.

Was möchtest Du wissen?