gibt es einen weg kostenlos vip auf msp zu werden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das geht nicht. Auch nicht auf solchen Webseiten die damit werben, diese Webseiten nennen sich "Fishing Websites" wo du dann deinen MSP Namen+ Passwort eingeben musst und dann versprechen die dir VIP oder ganz viele Sc zu machen. Aber stattdessen gehen sie dann in deinen Account, klauen alle deine Sachen und im schlimmsten Fall löschen sie den Account. Außerdem gibt es in MSP ja auch noch diese Leute die sagen, das sie dir VIP machen, denen darfst du auch nicht glauben.

Anme1 07.02.2015, 16:15

das weiß ich ja alles schon aber ich bin echt verzweifelt und ich habe schon öfters auf seiten meine Sachen angegeben und war dann zb eine wiche nicht on aber ich hatte alle meine Sachen und mein accc war auch noch da nur der hack hat nicht geklappt. und so leute kenne ich wenn mich jemand anschreibt melde ich ihn immer sofort, hast du denn auch msp?? wenn ja wie heißt du??

0
HappyFairyTail 07.02.2015, 16:22
@Anme1

Ja ich habe auch Msp ich heiße dort saddie ich glaube, jeder Msp Spieler hat mal diese "Phase" das er/sie unbedingt VIP haben will ..aber lass gut sein, es ist und bleibt nur ein Spiel :'D

0
Jmlm0 11.02.2015, 16:34

lass das mit dem VIP. ich habe das auch mal gespielt und spiele es zum Teil immernich (Famyx3) ,aber ich habe für Msp so viel Geld ausgegeben ind was weiss ich,das lohnt sich nicht. in einem Jahr ärgerst du dich nur tierisch. und so einen 'Hack' gibt es glaub ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?