Gibt es einen Weg, komplexe Sanddünen in Blender zu generieren?

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3 Antworten

Du kannst es dir etwas einfacher machen, indem du das Landscape Plugin benutzt (muss nicht heruntergeladen werden, nur aktiviert).

Probier einfach mit den Einstellungen rum, bis du etwas gefunden hast, das dir gefällt!!

Ich hoffe man kann meine 'Sauklaue' lesen

Plugin aktivieren - (Computer, 3D, Blender) Optionen - (Computer, 3D, Blender)
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Kommentar von Triforceguard
17.12.2015, 18:29

Ach ja, das gute alte Gf.net-Downscaling... 

wenn das nicht lesbar ist oder sonst noch Fragen offen sind bitte melden ;)

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Kommentar von Olemitpistole
17.12.2015, 19:36

Wow, vielen Dank! Ich werde es nun mal ausprobieren.

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Du könntest eine textur von sanddühnen auf eine hügelige oberfläxhe laden und auf die textur schatten generieren. Allerdings schaut das nicht immer gut aus.

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Kommentar von noirXY
17.12.2015, 20:17

allerdings würde ich ehet das von oben empfehlen

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Nimm eine Textur mit Sanddünen und versuche den Displacement-Modifiere

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Kommentar von Olemitpistole
18.12.2015, 11:04

Eigentlich möchte ich mit Blender eine hochauflösende Heightmap daraus erstellen.

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Kommentar von Voltiment555
03.01.2016, 22:16

Bei Displacement-Maps sieht das meistens nicht perfekt aus und man findet auch nicht so einfach ein Bild davon...

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