Gibt es einen Weg herauszufinden, was andere von mir denken ohne sie zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich merke es bei mir was sie mir erzählen! Wenn sie nichts Provates erzählen, komm ich wahrscheinlich nicht sehr sympathisch rüber! Aber wenn mir Menschen ohne much lange zu kennen viel erzählen, auch Privates) dann mögen sie mich irgendwie! Achte auch mal auf die Sätze! Sind sie kurz oder auch lang gewählt?? Oder such auf Worte achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du Gedankenlesen können, aber mit beobachten von den Mitmenschen kann man von seinen mimik viel ablesen auch von seiner Reaktion, wenn zb bei ihnen vorbei läufst.
Sonst kann man es durch Kommunikation am besten und am schnellsten herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raistan
19.05.2017, 22:19

ist schon richtig was du da schreibst .aber die meisten Menschen kennen das und mit ein bischen übunng ist das auch gelernt.und somit kommt es ja zu falsch einschätzungen

0

Also ich finde du hast einfach ein starkes Selbstbewusstsein und persönlich keit (mir geht es so wir dir ( ja du bist nicht ich und umgekehrt auch nicht ) aber hey glaube mir viele sind neidisch auf deine Art und weise sonst würden sie dich meiden. Be Cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?