Gibt es einen Weg dort in die Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern werden dich sicher nicht alleine in München leben lassen.
Das tägliche Pendeln wäre wiederum viel zu anstrengend für dich. Überlege nur mal, wann du da jeden Tag aufstehen müsstest!

Auch wenn es jetzt noch ungewohnt ist, wirst du dich auch in Vilshofen einleben und neue Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Du dürftest da gar nicht alleine wohnen! Zugfahren kannst du auch vergessen, da sitzt du ja ewig drin und teuer ist es auch. Du musst schon realistisch sein.

Ist ja normal, dass du deine alte Klasse vermisst, trotzdem solltest du lieber versuchen neue Kontakte in deiner neuen Klasse zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was halten denn deine Eltern davon? Dir eine Wohnung zu mieten, damit du 200km entfernt wohnst um dort zur Schule gehen zu können würden die meisten nicht mitmachen. Wer soll das bezahlen? Freunde dich lieber mal mit deiner neuen Schule an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur eine Frage: wer zahlt die Miete für die Wohnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceAcuraze
20.02.2017, 16:59

meine mutter wäre bereit sie zu zahle wenn sie nicht alzuteuer wäre

0

Was möchtest Du wissen?