Gibt es einen weg Arma 3 kostenlos zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du könntest es von deinem freund erlauben lassen, von deinem Account aus sein spiel zu spielen / wenn es dir gefällt könntest du ea dir später kaufen... oder du machst es halt auf eine illegale art was natürlich strafbar ist, und wo du mit einem steam bann rechnen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relicthunter
18.05.2017, 20:10

Keiner meiner Freunde hat Arma 3 weil die wissen nicht ob sie es sich holen sollen oder nicht.

0

Wenn ein Freund schon Arma3 besitzt, könnte er seine Spielebibliothek mit Arma3 mit dir teilen. Das einzurichten ist halt evtl. etwas aufwendiger, wenn ich mich da richtig erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?