Gibt es einen Wecker der mich wecken kann?

8 Antworten

Rechtzeitig ins Bett gehen und sich vor dem Einschlafen vornehmen, pktl. aufzustehen. Wecker außer Reichweite aufstellen und auf Radio / Fernsehen / Handy im Schlafzimmer verzichten (Schlaftiefe wird besser und das Aufstehen fällt dann leichter - besonders, wenn man dann noch an das Frühstück denkt).

kenn ich nur zu gut :)

mein handy klingelt frühs zu 5 verschiedenen uhrzeiten und erst 10 minuten nach dem letzten klingeln steh ich auf um 10 minuten später an die arbeit zu fahren :)

Fenster geöffnet lassen für Frischluft . Wecken lassen wollen .

Nachts Aufwachen ohne Eltern zu wecken?

Hallo, ich muss heute Nacht so gegen Mitternacht( 02:00/03:00 so um den Dreh geht auch) aufwachen. Da ich Angst habe das ich durchschlafe wollte ich mir nen Wecker stellen. Das Problem ist der Wecker darf meine Eltern nicht wecken und deren Schlafzimmer ist relativ dicht neben meinem. Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich wecken oder einen Wecker klingeln lassen ohne das meine Eltern davon wach werden ?!?

...zur Frage

Was tun gegen zu festen Schlaf?

Ich habe einen zu festen Schlaf... ich höre absolut nichts... keinen wecker, meine mutter nicht schreien und selbst bei meinem Dad im Lkw kann mich der Motor nicht wecken. Deshalb kam ich etlichemale zu spät...Das muss ein Ende haben!! Ich bitte um Hilfe , ich will denn festen Schlaf los werden aber wie?? Danke Adrijana

...zur Frage

Ich schalte meinen Wecker im Schlaf aus?

Ich brauche Hilfe denn ich muss mal wieder vor 16 Uhr aufstehen und hab mir also einen Wecker gestellt und den ca 3 Meter von mir entfernt platziert. Dennoch habe ich gerade bemerkt dass mein Wecker aus ist und in meinem Bett liegt was kann ich tun damit das nicht mehr passiert und wie kann ich mich am besten wecken?

...zur Frage

Hlife Freund wird nicht wach?

Ich bin fast vom Bett gefallen,weil mein freund sich so gedreht hat und dann wollte ich ihn wecken da ist mir aufgefallen das er extrem komisch atmet (sehr schnell,hektisch), sich im bett dreht und mit den beinen schlägt. Dann wollte ich ihn wecken aber er wird nivhz wach egal was ich tue. Weder durch rütteln,schreien,Licht an, wecker noch sonst irgendwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

noch 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben bis der wecker klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?