Gibt es einen Vokabeltrainer für das Prima Nova Lateinbuch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich dort glaube ich schon vorgedruckte Karteikarten mit Karteibox von allen Lektionen bestellen.

Ich habe hier einen:

http://www.lucius-hartmann.ch/unterricht/altesprachen/index.php

Mit dem bereite ich mich in der Uni auf meine Graecums-Prüfung vor und es hat sehr gut geklappt dieses Semester, ich kann diesen Trainer nur weiterempfehlen.

Klicke einfach auf "Prima Nova" und wähle die Übung aus, die du machen möchtest

Also was wirklich hilft bei Vokabel lernen,sind die guten alten Karteikarten :) Es dauert zwar ein wenig bis man sie geschrieben hat aber so merkt es sich dein Kopf am besten. Durch das umdrehen und wenn du es nicht richtig hattest dann legst du es auf die Seite und wiederholst es . Viel Glück 👍🏼

Quizlet

Was möchtest Du wissen?