Gibt es einen Virus der bereits bei 99% Akkuladezustand ein Notebook ausschalten lässt. Wie kriegt man das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine gute Frage, gehört habe ich von einem solchen Virus allerdings noch nicht. Lass am besten einmal Dein Antivirus Programm durchlaufen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Vielleicht handelt es sich auch einfach um einen technischen Defekt, deshalb tausche den Akku einmal aus, falls bei der Analyse nichts rauskommt.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die Einstellungen bei den Energieoptionen überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie von so einem Virus gehört...
Könntest ja einmal ein Backup von deinem Laptop machen und ihn anschließend neu aufsetzen wenn es anders nicht geht. Ob das Problem jedoch dann gelöst ist weiß ich nicht. Hört sich für mich mehr nach einem Hardwareproblem an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

virus ziehmlich sicher nicht.Wie alt ist dien laptop, kanns sein das der Akku hin is?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein ziemlich sinnloser Virus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?