Gibt es einen Video Chat bei dem 3DS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt noch nicht, könnte aber gut sein, dass sowas noch irgendwann erscheint. Ihr könnt euch aber übrigens über den Briefkasten Briefe schreiben (auch mit Fotos und Sprache).

Zelda twilight princess 3DS

Hallo und ich habe gerade ein video auf YT gesehen ( ist ein aktuelles video) , das twilight princess 3D raus kommen soll und da ich mir einen 3DS kaufen will wollte ich wissen ob ihr schon mehr wisst und ob ihr halt wisst ob das stimmt und wann bzw wo ich das lesen kann und kommt skyword sword oder wind waker auch raus auf 3DS?

Und noch eine Frage ob man auch die a link to past (ist ja für SNES) auch auf dem game boy advanecd SP zocken kann, für den colour geht ja nicht

...zur Frage

Video Chat im lokalen Netzwerk, also NICHT übers Internet

Wer kennt ein Video-Chat-Programm, mit dem man im Haus von Rechner zu Rechner videotelefonieren kann? Also NICHT so was wie Google Hangouts oder Skype, was nur unnötig unsere minimale Internetbandbreite auffressen würde, sondern wo der Chat rein über das hausinterne Ethernet läuft.

Optimal wäre dann auch noch cross-Plattform zwischen Windows und Linuxrechnern.

...zur Frage

3DS R4i Gold 3DS RTS flashkarte mit 3ds spielen kompatibel?

Moin Leute! Meine Frage steht zwar in der Überschrift da ich das aber wissen will (wie am schnellsten) deswegen Frage ich nochmal undzwar die flashkarte R4i Gold 3DS RTS habe ich gehört das diese mit der software 7.1.0 15E kompartibel ist und meine Frage wäre ob man damit nur spiele spielen die nicht in 3d sind oder auch 3d spiele und fals es nicht geht welche flashkarte würdet ihr mir empfehlen und wenn hier einer ist der schreiben muss r4 ist schlecht der ANTWORTET NICHT weil r4 sind sehr gute flashkarten! Ich danke euch schonmal im vorraus MFG David

...zur Frage

Nintendo 3DS und Facebook

Man kann mit dem Nintendo 3DS auf Facebook gehen und da geht endlich der Chat. Ich gebe im Chat meine Narchicht ein aber wie schickt man die ab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?