Gibt es einen Vertrag bei Vodafon für 82 Euro Monatlich ohne Handy nur Sim-Karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher erst mal einen Widerspruch hinschicken und weitere Auskünfte verlangen. Ansonsten kann man wohl bei seinem Anbieter vereinbaren, dass Abbuchungen für Dritte nicht möglich sind (falls das zurtrifft). Falls die Rechnung per Email gekommen ist, sofort löschen und nicht beantworten. Ich bekomme solche Fake regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir die Vertragsunterlagen in Kopie mal schicken lassen und sämtliche bisherige Rechnungen anfechten. Ggf. abgebuchte Beträge, soweit noch in der Frist, von der Bank zurückbuchen lassen.

Es gibt den Vodafone Red-Tarif mit 8 GB Datenvolumen pro Monat. Ab dem 13. Vertragsmonat kommst du da auf 82,49 Euro.

http://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/smartphones-tarife.html?b_id=681&j_id=SEASEAPer302C|SeaCpcGOO|fq0gensta&c_id=sea_cic_302:fq0_c_gen_sta_google_per&erid=1452963499268571903

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber Vertrag ohne Handy und 82,49 ab dem ersten Monat gibt es sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?