Gibt es einen Verschleiß bei Druckern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, keine Verschwörungstheorie, steter Tropfen höhlt den Stein, alles untersteht dem Verschleiß.

Gruß

In was für einem Bereich bewegt man sich da? ca 40 000 Seiten ??

0

habe erst neulich meiner oma eine 170 seiten lange anleitung für ihre heizung ausgedruckt.. eigentlich sollte es trotz geringem verschleiß des druckers bei dir zuhause billiger sein.. (wüsste nicht was an nem drucker großartig verschleißt wenn man den pfleglich behandelt..) und von verschwörungstheorien wollen wir doch gar nicht anfangen ;)

Also ich habe meinen Drucker jetzt schon "ewig" und der druckt immer noch gut. Kopien im Copy-Shop finde ich oft schlecht. Ich drucke wichtige Dokumente auf "Optimal", verbraucht zwar mehr Tinte, sieht gut aus. Außerdem liegt es oft am Papier, dann lieber besseres nehmen....

Verschleissteile hat jedes Gerät, ob Drucker, Auto oder Kaffeemaschine.

Was möchtest Du wissen?